treeO

Menschen sind vielfältig
Kulturen sind vielfältig
Musik ist vielfältig

Balladen - Bossa - Folk - Jazz - Lyrik - Pop

Das Duo mit dem nach Trio klingenden Namen, hat die unterschiedlichen Wurzeln gebündelt und lässt vielfältige Äste entstehen. Auf der Grundlage des Jazz erkennt man musikalische Einflüsse aus dem arabischen Bereich, aber auch spanische und südamerikanische Klänge sind erkennbar. Stilistisch breit beeinflusst, doch mit markanten, eigenen Tönen, schafft treeO eine Atmosphäre der Dichte und Intensität, die das Publikum schnell in ihren Bann zieht. Eigenkompositionen berühren weitgefächerte Themen wie: Ruhrgebietstypische Kohleförderung, Liebeslieder oder Lieder zu anderen Lebenslagen.

Cornelia Brommer - Stimme
Eine Bandbreite von 3,5 Oktaven, da kann man schon von einem Naturtalent sprechen. Neugier und das stete Suchen nach neuen, faszettenreichen Ausdrucksformen ergeben Klangbilder mit enormer Unterschiedlichkeit – brilliant in den Höhen, druckvoll und dunkel in den Tiefen.

Martin Wollschläger - Gitarre, Trommel + Stimme
Der ständige Kontakt zur Musik und eine über 30jährige Liebe zur Gitarre ist bei ihm unverkennbar. In seiner Virtuosität entlockt er seinem Instrument weiche, zarte Klänge der Ruhe, um im nächsten Augenblick mit einem gläsernen, exakt gespielten Groove zu überzeugen.

TreeO
TreeO2

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Datenschutzerklärung Ok